In Smooth Waters: Die #1-Quelle für Wassersport Reviews und Sicherheitstipps

Wassersport sind notorisch Wasser ist Heilung. Egal, ob Sie in einem Pool schwimmen, auf den Wellen surfen, die Tiefen des Ozeans erkunden, ein Boot fahren oder mit dem Kajak den Fluss hinunterfahren, das Leben im oder auf dem Wasser hat unbestreitbar etwas Anregendes und Entspannendes. Wir teilen diese Leidenschaft gerne mit unseren Lesern und machen Sie gleichzeitig auf die unvermeidlichen Gefahren unserer geliebten Nässe aufmerksam.

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir sind Wasserenthusiasten, die publizieren regelmäßig neue Beiträge.

Segelboot InSmoothWaters

AUSGEWÄHLTE INHALTE

Unsere vorgestellten Leitfäden geben einige wertvolle Einblicke in die Gefahren des Ertrinkens und wie zu beseitigen sie, wenn Sie und Ihre Lieben auf dem Wasser sind. Ertrinken ist eine der häufigsten Todesursachen. Besonders für Kinder. In den Vereinigten Staaten sterben mehr Kinder im Alter von 1–4 Jahren durch Ertrinken als durch jede andere Todesursache außer Geburtsfehlern. Informieren Sie sich jetzt über die Gefahren des Ertrinkens!

BELIEBTE KATEGORIEN

Durchsuchen Sie die beliebtesten Kategorien auf InSmoothWaters.com

Neueste Beiträge

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge und aktualisieren unsere bestehende Inhaltsdatenbank jede Woche. Wenn Sie ein Wasser-Enthusiast sind wie wir, werden Sie es tun liebe unsere neusten Posts:

Beste Segelschwimmwesten

Die 7 besten Segel-Schwimmwesten von 2023

Segeln kann Gelassenheit und ein Gefühl der Ruhe erzeugen. Die salzhaltige Meeresluft erhöht die Sauerstoffaufnahme, was wiederum den Serotoninspiegel ausgleicht. Das bedeutet, dass Sie auf dem Wasser glücklicher und weniger gestresst sind. Aber Sie können keinen vollen Seelenfrieden erreichen, wenn Sie nicht sicher sind. Obwohl Segeln ein so angenehmer Sport ist, kann es …

Die besten Wakeboard-Schwimmwesten

7 beste Wakeboard Schwimmwesten von 2023 (Einkaufsführer!)

Wakeboarden macht Spaß, aber es kann auch gefährlich sein gefährlich wenn du nicht die richtige Sicherheitsausrüstung trägst. Deshalb ist es immer eine gute Idee, eine Schwimmweste oder ein PFD (personal flotation device) anzuziehen, bevor man sich ins Wasser begibt. Leider gibt es auf dem Markt Tausende von verschiedenen Westen, Jacken und Geräten, und die Auswahl der [...]

Beste Schwimmwesten für Kleinkinder

Die 10 besten Schwimmwesten für Kleinkinder 2023 (Einkaufsleitfaden!)

Zeit auf dem Wasser zu verbringen ist ein Spaß für die ganze Familieaber nur, wenn Sie die Sicherheitsvorschriften beachten. Das Beste Schwimmwesten für Kleinkinder helfen ihnen, sich nicht in Gefahr zu begeben, und geben Ihnen Sicherheit, egal ob Sie im Schwimmbad, auf einem Boot oder im Meer planschen. In diesem Artikel haben wir [...]

Aufblasbares Angel-Stand-Up-Paddel

8 beste aufblasbare Angeln SUPs von 2023 (Editor's Picks!)

Wenn Sie das beste aufblasbare Angel-SUP suchen, sollten Sie nach einer robusten Konstruktion und viel Stauraum für Ihre gesamte Angelausrüstung suchen. Unsere Bewertungen für aufblasbare Angelpaddelbretter umfassen Bretter in verschiedenen Längen und mit unterschiedlichen Gewichtskapazitäten, sodass Sie dasjenige auswählen können, das am besten zu Ihrer Größe, Ihrem Können und Ihren …

Die besten aufblasbaren SUPs

Die 8 besten aufblasbaren SUPs des Jahres 2023 (Käuferleitfaden!)

Aufblasbare Paddelbretter und SUPs können Lebensretter sein, wenn Sie nicht viel Platz zum Aufbewahren oder Transportieren Ihrer Ausrüstung haben. Während sie ihre eigenen Vor- und Nachteile gegenüber soliden Paddelbrettern und SUPs haben, sind Tragbarkeit und platzsparendes Potenzial die beiden größten Vorteile, die es zu berücksichtigen gilt. Genau wie ihre ähnlichen harten Versionen, aufblasbare SUPs …

Beste aufblasbare Schwimmplattformen

Beste aufblasbare Schwimmplattformen von 2023 (Käuferleitfaden!)

Wenn Sie ein Gerät suchen, mit dem Ihr Schwimmbad oder Ihr privater Teich noch mehr Spaß macht, müssen Sie die beste aufblasbare Schwimmplattform auf dem Markt finden. Das Letzte, was Sie tun möchten, ist jedoch der Kauf einer glanzlosen aufblasbaren Schwimmplattform. In diesem Artikel finden Sie eine Sammlung von …

Beste aufblasbare Servierstangen

Die 9 besten aufblasbaren Servierstangen von 2023 (überprüft!)

Die aufblasbare Servierbar ist eines der besten Elemente auf Sommerpartys. Es gibt sie in allen Formen, Größen, Farben und Designs, und obwohl sie dazu gedacht sind, Getränke und Speisen kalt zu halten, können sie auch für andere kreative Zwecke verwendet werden. Die meisten werden in schlichtem Weiß geliefert (Sie können sie selbst dekorieren, wenn Sie [...]

Beste aufblasbare Fischerboote

Die 7 besten aufblasbaren Fischerboote des Jahres 2023 (überprüft!)

Wenn Sie das nächste Mal einen Angeltag einlegen wollen, müssen Sie nicht unbedingt ein teures Boot mieten. Wenn Sie in ein Schlauchboot investieren, können Sie jederzeit aufs Wasser gehen, wann immer Sie wollen. Wir gehen darauf ein, worauf Sie achten sollten, wenn [...]

Beste aufblasbare Fischschläuche

Die 9 besten aufblasbaren Fisch-Schwimmröhren von 2023 (Empfehlung der Redaktion!)

Es gibt nichts Schöneres als einen entspannten Tag auf dem Wasser beim Fischfang. Angeln kann ein erfolgreiches, stressfreies Erlebnis sein, wenn Sie das richtige Fahrzeug haben, das Sie dorthin bringt, wo Sie hin müssen. Sie müssen sorgfältig nach den besten Schwimmschläuchen für aufblasbare Fische suchen. In diesem Artikel bieten wir eine umfassende Anleitung …

Bestes aufblasbares Angelkajak

Die 7 besten aufblasbaren Angelkajaks von 2023 (Käuferleitfaden und Bewertungen)

Aufblasbare Angelkajaks sind der Traum eines jeden Anglers. Halten Sie es für einfachen Transport und Lagerung entleert. Dann blasen Sie das Kajak auf, wenn Sie bereit sind, ins Wasser zu gehen. Kajaks machen es einfach, zu den besten Backwater-Spots zu gelangen, um diesen Trophäenfisch zu fangen. Beim Kauf des besten aufblasbaren Angelkajaks gibt es ein paar Dinge …

Bestes Tandem-Angelkajak

Die 8 besten Tandem-Angelkajaks des Jahres 2023 (Einkaufsführer!)

Wenn Sie noch nie ein aufblasbares Paddleboard, Kajak oder Kanu ausprobiert haben, denken Sie vielleicht, dass sie wie altmodische Floßflöße instabil sind. Schlauchboote haben einen langen Weg zurückgelegt, und in vielen Fällen ist es schwer zu sagen, dass einige davon aufblasbar sind, sobald sie gefüllt sind. Moderne aufblasbare Kajaks können mit viel Stabilität sehr strapazierfähig sein. Viele …

Inspirierende Freediving-Bücher für Anfänger bis Profis

Top 10 der inspirierenden Freediving-Bücher für Anfänger bis Profis

Egal, ob Sie ein angehender Freitaucher, ein Anfänger oder ein erfahrener Experte sind, die richtige Inspiration wird einen großen Unterschied machen. Und seien wir mal ehrlich - nichts motiviert so sehr wie ein gutes Buch! Um dir beim Lernen zu helfen, dich zu inspirieren und deine Ziele zu erreichen, haben wir diese Liste der 10 besten Freitauchbücher zusammengestellt. ...

de_DEDeutsch
Nach oben blättern

In Smooth Waters: The #1 Source for Water Sports Reviews and Safety Tips

Water sports are notoriously healing. Whether you swim in a pool, surf the waves, explore ocean depths, ride a boat, or kayak down the river, there’s something undeniably stimulating and relaxing about being in or on the water. We like to share this passion with our readers while alerting you to the inevitable dangers of our beloved wet.

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We are water enthusiasts who publish new posts regularly.

Sailboat InSmoothWaters

FEATURED CONTENT

Our featured guides will provide some valuable insights into the dangers of drowning and how to eliminate them when you and your beloved ones are on the water. Drowning is a leading cause of death. Especially for children. In the United States, More children ages 1–4 die from drowning than any other cause of death except birth defects. Get educated on the dangers of drowning now!

POPULAR CATEGORIES

Browse the most popular categories on InSmoothWaters.com

Latest Posts

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We publish new posts regularly and update our existing content base every week. If you are a water enthusiast like we are, you are going to love our latest posts:

Best Fishing Movies and Documentaries Every Angler Needs to See

10 Best Fishing Documentaries & Movies (to get hooked)

If your ideal vacation is to a river dressed in waders or to a boat that smells distinctly like yesterday’s catch, it’s safe to say you like to fish. But you can’t always be on the water. Sometimes you’re stuck indoors.  That’s where this list of best fishing documentaries and movies comes in. When you’re […]

Best Inflatable Hammocks

Best Inflatable Hammock: Relax In Style With these 7 Inflatable Loungers

Air hammocks and inflatable loungers provide flexibility and comfort. These blow-up furnishings make it possible to carry the comfort of a sofa or lounge chair with you wherever you go.  Inflatable lounge chairs merge comfort with flexibility. These products go by many names: inflatable hammock, inflatable lounger, inflatable lounge chair, air lounger, air hammock, instant […]

Best Island Adventure Movies

Island Adventure Movies: 10 Breathtaking Cinematic experiences!

What do you think of when you hear “island adventure movies”?  Many of us are drawn to such a list, thinking they’ll find hours of action-pack scenes with the remnants of special CGI effects all over.  Well, you’re only half-way right! As you dive into our versatile and curated list of the 10 best island […]

Most Consumed Fish in the World

Top 10 Most Consumed Fish in the World (+pics +fun facts)

According to the Food and Agriculture Organization of the United Nations (FAO), the popularity of fish worldwide, including fish, crustaceans, and mollusks, is on the trending rise. In 2023 alone, fish accounted for nearly 17% of the world’s animal protein consumption. But why is it that fish is so popular worldwide? There are many benefits […]

Best Life Jackets for Infants

Best Infant Life Jacket for 1 Year Old Baby: 10 Picks

Having a baby around water can be nerve-racking. But you may want to get your infant accustomed to the water at the pool or keep them safe on the boat. The best life jackets for infants fit well, are comfortable, and keep your little one on their backs until help can reach them in the […]

Best Life Jacket for Extreme Water Sports

7 Best Life Jackets for Water Sports

Being out jet-skiing, waterboarding, or paddle boarding is exciting,  especially on a sunny day. However, with all the fun, safety should never be overlooked. You need a life jacket that can handle the rough waves and the heavy impact. Investing in the best extreme water sports life jacket becomes essential.  Not all extreme water sports […]

Best Youth Life Vest

7 Best Youth Life Vests of 2023 (Buyer’s Guide!)

There’s no debate to be had about the utter importance of life vests, particularly when it comes to our children. Whenever your children are on the beach or dock, boating, water skiing, or partaking in any other water sports, you should always protect them from drowning with a properly-sized, properly-fitted life jacket.  Manufacturers usually design […]

Best Books for Surfers of Every Level

Top 10 Best Books for Surfers of Every Level

Most of the time, surfers are just chasing that next wave, improving their skill in the sport and their connection with the ocean. But waves aren’t always going to be perfect. Sometimes it’s impossible to get out there, no matter how much you want to. It’s times like those that can make a surfer realize […]

Best Scuba Diving Books

Underwater Adventures: 7 of the Best Scuba Diving Books

Underwater exploration, anyone? We’ve done the research, and based on the reviews, these are some of the top books about scuba diving! They aren’t in any particular order, but they span various subjects, and there’s something for everyone! Learn about deep-sea diving and shipwrecks, find stunning sites across the world for diving, and even read […]

Most Colorful Freshwater and Aquarium Fish

Top 10 Most Colorful Freshwater Fish

Have you ever studied the fish in a stream or at your local aquarium and been awed by the diverse fish colors and patterns? There are tens of thousands of fish species, each with its own unique characteristics. However, there are ten fish – 14 if you count our honorable mentions – that stand apart […]

Fish Recipes for People Who Dont Like Fish

10 Delicious Fish Recipes for People Who Don’t Like Fish (Idea Collection)

Fish, while extremely nutritious, can be a bit controversial within the foodie world. It’s one of those things that people tend to either love or hate, with very few people residing in the middle. However, we firmly believe that if you’ve never found a fish recipe that you like, you haven’t tried enough of them! […]

Rarest Fish in the World

10 Rarest Fish in the World that are extinct soon

As fishing continues to increase in popularity, the negative impacts on marine species are evident. Unfortunately, here are several species of fish that are now increasingly rare to find in the wild.  Through protective efforts brought upon by conservationists, many species have been able to make somewhat of a recovery. Still, it is essential to […]

en_USEnglish
Scroll to Top