In Smooth Waters: Die #1-Quelle für Wassersport Reviews und Sicherheitstipps

Wassersport sind notorisch Wasser ist Heilung. Egal, ob Sie in einem Pool schwimmen, auf den Wellen surfen, die Tiefen des Ozeans erkunden, ein Boot fahren oder mit dem Kajak den Fluss hinunterfahren, das Leben im oder auf dem Wasser hat unbestreitbar etwas Anregendes und Entspannendes. Wir teilen diese Leidenschaft gerne mit unseren Lesern und machen Sie gleichzeitig auf die unvermeidlichen Gefahren unserer geliebten Nässe aufmerksam.

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir sind Wasserenthusiasten, die publizieren regelmäßig neue Beiträge.

Segelboot InSmoothWaters

AUSGEWÄHLTE INHALTE

Unsere vorgestellten Leitfäden geben einige wertvolle Einblicke in die Gefahren des Ertrinkens und wie zu beseitigen sie, wenn Sie und Ihre Lieben auf dem Wasser sind. Ertrinken ist eine der häufigsten Todesursachen. Besonders für Kinder. In den Vereinigten Staaten sterben mehr Kinder im Alter von 1–4 Jahren durch Ertrinken als durch jede andere Todesursache außer Geburtsfehlern. Informieren Sie sich jetzt über die Gefahren des Ertrinkens!

BELIEBTE KATEGORIEN

Durchsuchen Sie die beliebtesten Kategorien auf InSmoothWaters.com

Neueste Beiträge

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge und aktualisieren unsere bestehende Inhaltsdatenbank jede Woche. Wenn Sie ein Wasser-Enthusiast sind wie wir, werden Sie es tun liebe unsere neusten Posts:

Die besten Schnorchelerlebnisse auf Hawaii

Diese 12 hawaiianischen Schnorchelplätze sind das reine Paradies

Hawaii ist einer der üppigsten und schönsten Orte im Pazifik, und da es zu den Vereinigten Staaten gehört, brauchen Amerikaner nicht einmal einen Reisepass, um es zu besuchen. Hawaii besteht aus einer Gruppe von Vulkaninseln, die viele hervorragende Naturerlebnisse bieten. Neben den herrlichen Stränden ist Hawaii auch ein ...

Bester Fisch für Fisch-Tacos

Die 10 besten Fisch-für-Fisch-Tacos

Fisch ist ein leichtes, gesundes und vielseitiges Protein, das ein würziges, würziges mexikanisches Geschmacksprofil perfekt ergänzt. Es ist kein Wunder, dass Fisch-Tacos weltberühmte Publikumslieblinge sind, die in Restaurants und Grillpartys auf der ganzen Welt serviert werden. Salsas, Krautsalat, Zitrusfrüchte, Guacamole und Koriander lassen jeden Fisch-Taco großartig schmecken, aber letztendlich ist der Fisch der Star von …

Am besten schmeckender Fisch

Top 10 der am besten schmeckenden Fische (mild, beliebt und nicht fischig)

Fisch ist eine gesunde Ergänzung zu jeder Ernährung, da er eine gute Proteinquelle darstellt und relativ einfach zuzubereiten ist. Einige Fischarten sind reich an gesunden Omega-3-Fettsäuren, während andere magerer sind. Sowohl die Food and Drug Administration (FDA) ermutigt Erwachsene, mindestens 8 Unzen Fisch pro Woche zu essen …

Beste Schnorchelerlebnisse in Thailand

Schnorcheln in Thailand: Die 10 schönsten Reiseziele

Thailand ist bekannt für seine ausgedehnten, traumhaften Strände und gehört zu den besten tropischen Reisezielen der Welt. Wenn Sie gerne schnorcheln, sollten Sie Thailand, das auch als "Land des Lächelns" bekannt ist, unbedingt besuchen, denn dort können Sie eine erstaunliche Unterwasserwelt entdecken, die Sie sonst nirgendwo sehen. Thailand hat zwei ...

Der giftigste und giftigste Fisch der Welt

Top 10: Giftigste und giftigste Fische der Welt

Wenn Sie an einem wunderschönen Strand sitzen und auf die blauen, wogenden Wellen des Ozeans blicken, ist es leicht, Ihre Probleme und Sorgen zu vergessen. Wenn Sie jedoch anfangen, darüber nachzudenken, was in den tiefen, dunklen Tiefen dieses Meeres liegt, werden Sie möglicherweise nicht glücklich darüber sein, zu erfahren, was darunter lauert. Der Ozean enthält einige …

Beste Schnorchelerlebnisse in Puerto Rico

Top 10 der bekanntesten puertoricanischen Schnorchelziele

Planen Sie Ihren nächsten Urlaub im schönen Puerto Rico? Dann sollten Sie das Schnorcheln unbedingt in Ihr Programm aufnehmen! Stellen Sie sich vor, Sie machen einen Bootsausflug mit eisgekühlten Cocktails, frischem Obst und der salzigen Meeresluft, die durch Ihr Haar weht. Wenn Sie an Ihrem Strand angekommen sind, ist es Zeit, Ihre Schnorchelausrüstung zu schnappen und ins Wasser zu ...

Die besten Schnorchelerlebnisse auf Aruba

Schnorcheln in Aruba: Die 10 besten Spots

Aruba ist die Heimat einiger der klarsten Ozeane mit dem tiefsten und hellsten Blau und einigen der besten Schnorchelplätze der Welt. Egal, ob Sie Anfänger sind oder schon einmal die Tiefen der Ozeane und Meere erkundet haben, es gibt ein Schnorchelerlebnis, das auf Sie wartet. Wenn Sie sich in tieferen Gewässern nicht wohlfühlen, können Sie Arubas ...

Costa Rica beim Schnorcheln erleben

13 besten Schnorchelplätze in Costa Rica

Die Gewässer vor der Küste Costa Ricas sind so klar, dass man als Schnorchler zwischen 30 und 100 Fuß weit sehen kann, was eine Welt von herrlicher Schönheit und beeindruckendem Meeresleben eröffnet. Von Walhaien über Delfine, Meeresschildkröten und Buckelwale bis hin zu den wunderschönen Korallenstöcken des karibischen Meeresbodens, gibt es [...]

Kanu-Schwimmkörper

Beste PFD für Kanusport: 7 erstaunliche Schwimmhilfen von 2023

Wenn Sie Erfahrung mit dem Kanufahren haben, wissen Sie, dass persönliche Schwimmhilfen nicht nur eine Empfehlung, sondern eine Voraussetzung sind. Das liegt daran, dass laut der Boat US Foundation über 2/3 aller Bootstoten Ertrinkungsopfer sind. Von diesen Ertrinkungsopfern trug 90% keine Schwimmweste. Für weitere Informationen bietet unsere Website ein interaktives …

Beste Schnorchelerlebnisse in der Dominikanischen Republik

Top 10 der besten Plätze zum Schnorcheln in der Dominikanischen Republik

Die Dominikanische Republik hat einige der atemberaubendsten Strände weltweit und ist bekannt für strahlend weiße Sandstrände und kristallklares blaues Wasser, perfekt zum Schnorcheln. Dieser wunderschöne Teil der Welt ist die zweitgrößte Nation in der Karibik. Es nimmt zwei Drittel der Insel Hispaniola ein, grenzt an Haiti und teilt sich das andere Drittel.

Beste aufblasbare Poolrutschen

Die 9 besten aufblasbaren Poolrutschen des Jahres 2023 (Käuferleitfaden!)

Wenn es darum geht, Zeit im Freien zu verbringen und das warme Wetter zu nutzen, gibt es nichts, was unseren Kindern so viel Spaß macht wie aufblasbare Poolrutschen. Schließlich sind sie eine perfekte Möglichkeit für Kinder, körperlich aktiv zu bleiben und gleichzeitig wertvolles Vitamin D in der Sicherheit unserer eigenen Gehöfte zu bekommen. Das haben wir zusammengestellt …

Die besten Schnorchelerlebnisse auf Grand Cayman

Grand Cayman Schnorcheln: Die 11 besten Spots zum Entdecken

Grand Cayman is the most vast of the Cayman Islands and boasts some of the world’s most beautiful and popular snorkeling locations, as well as vivacious wildlife. If you are visiting this tropical paradise for a snorkeling adventure, you will not be disappointed. From guided tours to beaches that offer a variety of marine life […]

de_DEDeutsch
Nach oben blättern

In Smooth Waters: The #1 Source for Water Sports Reviews and Safety Tips

Water sports are notoriously healing. Whether you swim in a pool, surf the waves, explore ocean depths, ride a boat, or kayak down the river, there’s something undeniably stimulating and relaxing about being in or on the water. We like to share this passion with our readers while alerting you to the inevitable dangers of our beloved wet.

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We are water enthusiasts who publish new posts regularly.

Sailboat InSmoothWaters

FEATURED CONTENT

Our featured guides will provide some valuable insights into the dangers of drowning and how to eliminate them when you and your beloved ones are on the water. Drowning is a leading cause of death. Especially for children. In the United States, More children ages 1–4 die from drowning than any other cause of death except birth defects. Get educated on the dangers of drowning now!

POPULAR CATEGORIES

Browse the most popular categories on InSmoothWaters.com

Latest Posts

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We publish new posts regularly and update our existing content base every week. If you are a water enthusiast like we are, you are going to love our latest posts:

Best Tasting Fish

Top 10 Best Tasting Fish (mild, popular & non-fishy taste)

Fish is a healthy addition to any diet since it is a good protein source and is relatively easy to prepare. Some types of fish are high in healthy omega-3 fatty acids, while others are leaner.  Both the Food and Drug Administration (FDA) encourages adults to eat at least eight ounces of fish a week […]

Best Fish for Fish Tacos

10 Best Fish for Fish Tacos

Fish is a light, healthy, and versatile protein that perfectly complements a spicy, flavorful Mexican flavor profile. It’s no wonder that fish tacos are world-famous crowd-pleasers served in restaurants and cookouts across the globe. Salsas, cabbage slaws, citrus, guacamole, and cilantro make any fish taco taste great, but ultimately, the fish is the star of […]

Most Poisonous and Venomous Fish in the World

Top 10: Most Poisonous and Venomous Fish in the World

When you’re sitting on a beautiful beach looking out over the blue, rolling waves of the ocean, it’s easy to forget your troubles and worries. However, if you start to consider what lies in the deep, dark depths of that sea, you might not be happy to learn what’s lurking below.  The ocean contains some […]

Best Snorkeling Experiences in Thailand

Snorkeling Thailand: 10 Most beautiful Destinations

Thailand is known for its extensive stretches of gorgeous beaches and is one of the top premier tropical destinations on the planet. If you’re a snorkeling enthusiast, you need to check out Thailand, also known as “The Land of Smiles,” to greet astounding marine life that you might not see anywhere else. Snorkeling Thailand on […]

Best Snorkeling Experiences in Puerto Rico

Top 10 Most Iconic Puerto Rican Snorkeling Destinations

Planning your next vacay to beautiful Puerto Rico? Make sure you include snorkeling on your agenda!  Imagine taking a boat excursion trip with icy cocktails, fresh fruit, and the salty ocean air breezing through your hair. When you’ve arrived at your beach, it’s time to grab your snorkeling gear and take a dip into the […]

Best Snorkeling Experiences in Aruba

Snorkeling in Aruba: The 10 Best Spots

Aruba is home to some of the clearest oceans of the deepest and lightest blue and some of the world’s best snorkeling spots. Whether you are a novice or have explored the depths of the oceans and seas before, there is a snorkeling experience waiting for you.  If you aren’t comfortable in deeper waters, Aruba’s […]

Experiencing Costa Rica Through Snorkeling

13 Best Snorkeling Spots in Costa Rica

The waters off the Costa Rica coast are clear enough for a snorkeler to see anywhere from 30 – 100 feet from them, opening up a world of magnificent beauty and awe-inspiring sea life. From whale sharks to dolphins, sea turtles, and humpback whales, to the beautiful coral flounces of the Caribbean Sea floor, there […]

Canoeing Personal Flotation Devices

Best PFD For Canoeing: 7 Amazing Flotation Devices of 2023

If you have any experience with canoeing, you know that personal flotation devices aren’t just a recommendation: they’re a requirement.  That’s because over 2/3 of all boating fatalities are drowning victims, according to the Boat U.S. Foundation. Of these drowning victims, 90% weren’t wearing a life jacket. For more information, our website has an interactive […]

Best Snorkeling Experiences in the Dominican Republic

Top 10 Best Spots for Snorkeling in the Dominican Republic

The Dominican Republic has some of the most breathtaking beaches globally and is known for brilliant white sand beaches and crystal clear blue waters, perfect for snorkeling. This beautiful part of the world is the second-largest nation in the Caribbean. It occupies two-thirds of the island Hispaniola, bordering on Haiti and sharing the other one […]

Best Snorkeling Experiences in the Grand Cayman

Grand Cayman Snorkeling: 11 Best Spots to Discover

Grand Cayman is the most vast of the Cayman Islands and boasts some of the world’s most beautiful and popular snorkeling locations, as well as vivacious wildlife. If you are visiting this tropical paradise for a snorkeling adventure, you will not be disappointed. From guided tours to beaches that offer a variety of marine life […]

Best Inflatable Pool Slides

9 Best Inflatable Pool Slides of 2023 (Buyers Guide!)

When it comes to spending time outdoors and taking advantage of warm weather, there’s nothing quite as fun for our children as inflatable pool slides. After all, they are a perfect way for kids to stay physically active while getting some valuable vitamin D in the safety of our own homesteads. We’ve put together this […]

Best Fish Scales

The 10 Best Fish Scales for 2023 (An Informative Buyer’s Guide)

When you come back from a fishing trip and tell people all about your record catch, you need to be able to defend your claim. Your double-digit weight claims require evidence, and there is no better way than the objectivity of a fishing scale. A reliable fishing scale should be part of an angler’s tool […]

en_USEnglish
Scroll to Top