In Smooth Waters: Die #1-Quelle für Wassersport Reviews und Sicherheitstipps

Wassersport sind notorisch Wasser ist Heilung. Egal, ob Sie in einem Pool schwimmen, auf den Wellen surfen, die Tiefen des Ozeans erkunden, ein Boot fahren oder mit dem Kajak den Fluss hinunterfahren, das Leben im oder auf dem Wasser hat unbestreitbar etwas Anregendes und Entspannendes. Wir teilen diese Leidenschaft gerne mit unseren Lesern und machen Sie gleichzeitig auf die unvermeidlichen Gefahren unserer geliebten Nässe aufmerksam.

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir sind Wasserenthusiasten, die publizieren regelmäßig neue Beiträge.

Segelboot InSmoothWaters

AUSGEWÄHLTE INHALTE

Unsere vorgestellten Leitfäden geben einige wertvolle Einblicke in die Gefahren des Ertrinkens und wie zu beseitigen sie, wenn Sie und Ihre Lieben auf dem Wasser sind. Ertrinken ist eine der häufigsten Todesursachen. Besonders für Kinder. In den Vereinigten Staaten sterben mehr Kinder im Alter von 1–4 Jahren durch Ertrinken als durch jede andere Todesursache außer Geburtsfehlern. Informieren Sie sich jetzt über die Gefahren des Ertrinkens!

BELIEBTE KATEGORIEN

Durchsuchen Sie die beliebtesten Kategorien auf InSmoothWaters.com

Neueste Beiträge

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge und aktualisieren unsere bestehende Inhaltsdatenbank jede Woche. Wenn Sie ein Wasser-Enthusiast sind wie wir, werden Sie es tun liebe unsere neusten Posts:

Schnorchelziele in Jamaika, von denen Sie schon immer geträumt haben

Top 10 Traumschnorcheln in Jamaika

Träumen Sie vom Schnorcheln in warmem, kristallklarem Wasser? Stellen Sie sich Unterwasserlandschaften mit üppigen Korallenriffen und buntem Meeresleben vor? Jamaika ist mehr als nur Reggae-Musik. Es ist das beste Schnorcheln Ihres Lebens. Einige Schnorchelmöglichkeiten in Jamaika befinden sich in Küstennähe. Andere kann man nur mit dem Boot erreichen. Selbst auf einem ...

Schnorchelziele in Cancun, die Sie diesen Sommer besuchen sollten

Das beste Schnorcheln in Cancun: 10 Orte, die Sie diesen Sommer besuchen sollten

Wenn Sie von einem warmen und entspannenden Urlaub träumen, ist Cancun wahrscheinlich einer der ersten Orte, der Ihnen in den Sinn kommt. Die natürlichen Korallenriffe und das vielfältige Meeresleben bieten Möglichkeiten zum Schnorcheln direkt vor den weißen Sandstränden dieses Reiseziels in Yucatan. Diese Liste der besten Schnorchelspots in Cancun ist atemberaubend. Schnorcheln ...

Schnorchelplätze in fantastischen Fidschi-Kurzurlauben

Das beste Schnorcheln auf Fidschi: 10 fantastische Orte

Das Schnorcheln in den Gewässern von Fidschi steht bei vielen Meeresliebhabern und Entdeckern auf der Wunschliste ganz oben. Um sicherzugehen, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise die bestmöglichen Ziele auswählen, sehen Sie sich diese Top-10-Liste der besten Schnorchelplätze auf den Fidschi-Inseln an. Das beste Schnorcheln auf den Fidschi-Inseln: Top 10 Die Schnorchelplätze auf den Fidschi-Inseln sind bekannt für ihre unvergleichliche Artenvielfalt ...

Schnorchelspots in Belize, die man gesehen haben muss

Das beste Schnorcheln in Belize: Diese 10 Spots sind die besten

: In Belize befinden sich viele der artenreichsten Regionen und Naturschutzgebiete der Welt. Um die spektakuläre Tierwelt hautnah zu erleben, müssen Sie diese 10 besten Schnorchelplätze in Belize während Ihres Aufenthalts besuchen. Übernachten Sie in der Nähe der Riffe in Belize: Wenn Sie in der Nähe der besten Plätze zum Schnorcheln in ...

Beste Schwimmanzüge für Kinder

Kinder-Schwimmanzug: 10 beste Kinder-Schwimmanzüge (Alter: 2+)

Wenn der Sommer kommt oder wenn Ihr Familie will be near the water, everyone needs a flotation device for water safety. The vests that you use won’t work for your children, so you’ll need to find a flotation suit to keep your children safe in the water. A children’s float swimsuit should fit well, not too […]

Die besten Schnorchelplätze in Islamorada

Die 10 besten Schnorchelplätze in Islamorada (Florida)

Wenn Sie die Florida Keys and want to go snorkeling, Islamorada has some great spots. Whether you’re looking for shallow waters for kids and inexperienced snorkelers to deeper areas with more challenging features, Islamorada Snorkeling Spots suit everyone.  Different spots also allow you to see any number of coral, fish, and other ocean life. […]

Must Visit Schnorchel-Resorts in Belize

Wo kann man in Belize zum Schnorcheln übernachten? 10 beste Resorts

Belize ist einer der schönsten Orte der Welt. Abenteuer gibt es in Belize in Hülle und Fülle. Zwischen den Resorts und dem Tourismus des Landes ist für jeden etwas dabei. Mit außergewöhnlichen weißen Sandstränden mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser, historischen Ruinen, einer reichhaltigen Tierwelt und dem zweitgrößten Barriereriff der Welt bietet Belize ein Leben lang Abenteuer ...

Die besten Schnorchelresorts in Punta Cana

10 beste Resorts zum Schnorcheln in der Dominikanischen Republik - Punta Cana

Punta Cana ist ein kleiner Ferienort in der Dominikanischen Republik, wo das Karibische Meer auf den Atlantischen Ozean trifft. Es verfügt über weiße Sandstrände und liegt in der Nähe einiger der besten Schnorchelplätze der Welt. Für diejenigen, die auf einen Besuch hoffen, haben Sie die Qual der Wahl, wenn es um All-Inclusive-Resorts geht. Schnorcheln entlang …

Beste Kühlerrohre für Flussschwimmer

Die 15 besten schwimmenden Kühlerschläuche für Flussfahrten

Wenn Sie es lieben, für einen faulen Tubing-Nachmittag auf den Fluss zu schlagen, kennen Sie die Herausforderungen, eine Kühlbox mitzubringen. Es ist nur ein Schmerz, einen mit sich zu führen, und es ist ein Muss, hydratisiert zu bleiben und sich zu amüsieren. Aus diesem Grund haben wir eine Liste der besten Kühlerrohre für Flussschwimmer zusammengestellt. Diese genialen Kühler schwimmen …

Die besten Wildwasser-Rafting-Spots in Kalifornien

Die 10 besten Wildwasser-Raftings in Kalifornien

Wildwasser-Rafting ist eine adrenalingeladene Freizeitaktivität im Freien mit vielen Vorteilen: Es steckt voller Abenteuer, Sie können Vitamin D tanken, es ist ein großartiges Training - sowohl für das Herz-Kreislauf-System als auch für die Widerstandsfähigkeit - und die Teamarbeit, die es mit sich bringt, ist eine perfekte Gelegenheit, Familie und Freunde zusammenzubringen. Wussten Sie, dass der Middle Fork American River über ...

Die besten Schnorchelplätze auf Curacao

Schnorcheln auf Curacao: Die 10 besten Strände und Plätze zum Schnorcheln

Schnorcheln ist ein angenehmer und relativ einfacher Sport. Einfach deshalb, weil mit einer guten Ausrüstung und einer gewissen Grundausbildung jeder, ob Schwimmer oder Nichtschwimmer, der es richtig macht, Spaß daran haben kann. Und neben all dem Spaß hat es noch verschiedene andere Vorteile: Es stärkt die Muskeln, wirkt sich positiv auf das Herz-Kreislauf-System aus und verbessert die Beweglichkeit der Gelenke. Allerdings können Erkrankungen wie ...

Ozeanien

Ozeanien: Ein faszinierender Wandteppich aus über 10.000 Inseln

Die Erkundung des rätselhaften Ozeaniens: Inseln des Pazifiks In den Weiten des Pazifischen Ozeans liegt ein Reich von fesselnder Schönheit und reicher kultureller Vielfalt, bekannt als Ozeanien. Ozeanien erstreckt sich über eine Region, die sich zwischen Asien und Amerika erstreckt, und umfasst eine Vielzahl von Inseln, die die Fantasie von Entdeckern, Wissenschaftlern und ...

de_DEDeutsch
Nach oben blättern

In Smooth Waters: The #1 Source for Water Sports Reviews and Safety Tips

Water sports are notoriously healing. Whether you swim in a pool, surf the waves, explore ocean depths, ride a boat, or kayak down the river, there’s something undeniably stimulating and relaxing about being in or on the water. We like to share this passion with our readers while alerting you to the inevitable dangers of our beloved wet.

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We are water enthusiasts who publish new posts regularly.

Sailboat InSmoothWaters

FEATURED CONTENT

Our featured guides will provide some valuable insights into the dangers of drowning and how to eliminate them when you and your beloved ones are on the water. Drowning is a leading cause of death. Especially for children. In the United States, More children ages 1–4 die from drowning than any other cause of death except birth defects. Get educated on the dangers of drowning now!

POPULAR CATEGORIES

Browse the most popular categories on InSmoothWaters.com

Latest Posts

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We publish new posts regularly and update our existing content base every week. If you are a water enthusiast like we are, you are going to love our latest posts:

Best Special Needs Swim Diapers

7 Best Special Needs Swim Diapers, Disposable and Reusable Options

Taking a swim through some cool water or lounging on a boat are both therapeutic and relaxing activities. Everyone deserves the chance to enjoy some time in the sun.  If you’re worried about whether your body can physically handle a day out on the water without an accident, we want to help. Several waterproof diapers […]

Hiking Date

80 reasons why a Hiking Date is absolutely the best

Have you ever thought of inviting a special someone on a hiking date? If not, you may want to reconsider. You see, a hiking date is more than just an outdoor adventure – it’s an opportunity to form a deep connection with your partner while surrounded by the beauty of nature. In this comprehensive guide, […]

Best Buoyancy Belts

Top 11: Best Buoyancy Belt for Water Jogging

Participating in aquatic exercises can be daunting without a Buoyancy Belt for Water Jogging. Floatation devices such as buoyancy belts have emerged as a necessity for workouts like Aqua jogging and water aerobics. There are several advantages to enjoying water workouts, such as better toning, low-impact exercises for the joints, and excellent physical therapy. People […]

What causes a PFD to Wear Out Over Time

What causes a PFD to Wear Out Over Time? – 7 things to avoid

Personal flotation devices, also known as PFDs, are an essential tool for any water-based activity. The primary role of these devices is to keep the user afloat in case of an emergency. However, PFDs are not designed to last forever. Over time, exposure to the elements and wrong usage or maintenance practices can cause PFDs […]

Best Fish Fillet Knife

13 Best Fish Fillet Knife Recommendations to Fillet easily

Preparing your fish isn’t as easy as grabbing a knife out of your drawer. Your fish fillet knife is one of the most crucial tools you will have in your fish preparation arsenal. Whether you are preparing salmon, snapper, or bass, you will need to choose a fillet knife specifically designed to accommodate that particular […]

Best Boat Shoes for Fishing

8 Best Boat Shoes for Fishing of 2023 (Reviewed!)

When you’re a fisherman, you want to have all the proper gear before you hit the water. But there’s one crucial piece of equipment many people don’t give too much consideration to – the proper footwear.  Going out on the boat for a day of fishing is a great time. But when you wear the […]

Best Fish Scalers

Cut Your Prep Work in Half with These Top 11 Fish Scalers

If you catch or process a lot of fish, you already know how much of a time-consuming chore it is to properly clean fresh seafood. To hopefully make at least part of that task easier, we have researched the best fish scalers. We looked for ways to help make the job quicker, easier, less messy, […]

Best Double and Multiperson River Float Tubes

Best Double and Multiperson River Float Tubes 2023 (Reviews + Buyer’s Guide)

Spending a relaxing day floating down the river is one of America’s greatest pastimes. Not only is it an affordable way to spend an afternoon, but it’s an ideal way to stay cool and refreshed during those scorching summer days. If you plan on participating in this popular water activity, you’ll need one essential item […]

Best Snorkelling Spots in Central America

Top 10: Best Snorkeling Spots in Central America

Being a prominent place with lots of small treasures, it is no wonder that Central America has some of the best snorkeling locales in the world. Narrowing down your choices and finding your destination can be tricky here, given the options. However, this list of the top 10 best snorkeling spots in Central America will […]

Best Wakeboarding Movies to Binge

Top 10 Badass Wakeboarding Movies and Documentaries

They say necessity is the mother of invention, and that’s how wakeboarding was born. Surfers needed a way to ride waves on even the calmest of waters. Little did they know that wakeboarding would become one of the ultimate extreme sports, combining surfing, snowboarding, and water skiing into one epic undertaking.  Whether you’ve tried wakeboarding […]

Best Toddler Fish Games and Best Fishing Game for Kids

Best Fishing Game for Kids of 2023

Although we’d all love to forget everything on our schedule and take the family on a fishing trip, that’s not always a viable option. Unless you live in the countryside, it can be challenging to come across lakes or rivers for fishing. If your child likes to fish or you don’t want them to stay […]

Best River Float Tubes

11 Best River Float Tubes of 2023 (Reviewed!)

Ah, summer! The time of year when we devote our days to soaking up as much sun as possible while also trying to stay as cool and comfortable as we can. Thankfully there’s plenty of fun water activities you can do to pass the time, like going river tubing!  Of course, when you’re busy making […]

en_USEnglish
Scroll to Top