In Smooth Waters: Die #1-Quelle für Wassersport Reviews und Sicherheitstipps

Wassersport sind notorisch Wasser ist Heilung. Egal, ob Sie in einem Pool schwimmen, auf den Wellen surfen, die Tiefen des Ozeans erkunden, ein Boot fahren oder mit dem Kajak den Fluss hinunterfahren, das Leben im oder auf dem Wasser hat unbestreitbar etwas Anregendes und Entspannendes. Wir teilen diese Leidenschaft gerne mit unseren Lesern und machen Sie gleichzeitig auf die unvermeidlichen Gefahren unserer geliebten Nässe aufmerksam.

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir sind Wasserenthusiasten, die publizieren regelmäßig neue Beiträge.

Segelboot InSmoothWaters

AUSGEWÄHLTE INHALTE

Unsere vorgestellten Leitfäden geben einige wertvolle Einblicke in die Gefahren des Ertrinkens und wie zu beseitigen sie, wenn Sie und Ihre Lieben auf dem Wasser sind. Ertrinken ist eine der häufigsten Todesursachen. Besonders für Kinder. In den Vereinigten Staaten sterben mehr Kinder im Alter von 1–4 Jahren durch Ertrinken als durch jede andere Todesursache außer Geburtsfehlern. Informieren Sie sich jetzt über die Gefahren des Ertrinkens!

BELIEBTE KATEGORIEN

Durchsuchen Sie die beliebtesten Kategorien auf InSmoothWaters.com

Neueste Beiträge

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge und aktualisieren unsere bestehende Inhaltsdatenbank jede Woche. Wenn Sie ein Wasser-Enthusiast sind wie wir, werden Sie es tun liebe unsere neusten Posts:

Beste Fischschupper

Halbieren Sie Ihre Vorbereitungsarbeit mit diesen Top 11 Fischschuppern

Wenn Sie viel Fisch fangen oder verarbeiten, wissen Sie bereits, wie zeitaufwändig es ist, frische Meeresfrüchte richtig zu reinigen. Um zumindest einen Teil dieser Aufgabe zu erleichtern, haben wir die besten Fischentschupper recherchiert. Wir haben nach Möglichkeiten gesucht, die Arbeit schneller, einfacher, weniger chaotisch zu machen, …

Beste Doppel- und Mehrpersonen-Fluss-Float-Röhren

Beste Doppel- und Mehrpersonen-Flussschwimmer 2023 (Rezensionen + Einkaufsführer)

Einen entspannten Tag auf dem Fluss zu verbringen, ist eine der größten Freizeitbeschäftigungen Amerikas. Es ist nicht nur eine erschwingliche Möglichkeit, einen Nachmittag zu verbringen, sondern auch ideal, um an heißen Sommertagen kühl und erfrischt zu bleiben. Wenn Sie an dieser beliebten Wasseraktivität teilnehmen möchten, benötigen Sie einen wesentlichen Gegenstand …

Die besten Schnorchelplätze in Mittelamerika

Top 10: Die besten Schnorchelspots in Zentralamerika

Es ist nicht verwunderlich, dass Mittelamerika mit seinen vielen kleinen Schätzen zu den besten Schnorchelgebieten der Welt gehört. Die Auswahl einzugrenzen und Ihr Ziel zu finden, kann angesichts der vielen Möglichkeiten schwierig sein. Diese Liste der 10 besten Schnorchelplätze in Mittelamerika wird Ihnen jedoch helfen ...

Die besten Wakeboarding-Filme zum Binge

Top 10 der besten Wakeboarding-Filme und Dokumentationen

Man sagt, Not macht erfinderisch, und so wurde das Wakeboarding geboren. Surfer brauchten eine Möglichkeit, selbst auf den ruhigsten Gewässern Wellen zu reiten. Sie ahnten nicht, dass Wakeboarding zu einer der ultimativen Extremsportarten werden würde, bei der SurfenSnowboarden und Wasserskifahren zu einem einzigen epischen Unterfangen. Egal, ob Sie Wakeboarding ausprobiert haben [...]

Beste Fischspiele für Kleinkinder und bestes Angelspiel für Kinder

Bestes Angelspiel für Kinder von 2023

Obwohl wir alle gerne alles in unserem Terminkalender vergessen würden und die Familie auf einem Angelausflug, das ist nicht immer eine praktikable Option. Wenn man nicht auf dem Land wohnt, kann es schwierig sein, Seen oder Flüsse zum Angeln zu finden. Wenn Ihr Kind gerne angelt oder Sie nicht wollen, dass es [...]

Beste River Float Tubes

Die 11 besten Schlauchboote des Jahres 2023 (Reviewed!)

Ach, Sommer! Die Zeit des Jahres, in der wir unsere Tage damit verbringen, so viel Sonne wie möglich zu tanken und gleichzeitig versuchen, so kühl und komfortabel wie möglich zu bleiben. Zum Glück gibt es viele lustige Wasseraktivitäten, mit denen Sie sich die Zeit vertreiben können, wie z. B. River Tubing! Natürlich, wenn Sie damit beschäftigt sind, …

Die besten Babybootsitze

Die 7 besten Babybootsitze von 2023 (Käuferleitfaden!)

Mit der Familie aufs Meer hinauszufahren ist immer ein lustiges Abenteuer. Die Kleinen brauchen jedoch besondere Aufmerksamkeit, und um es bequem zu haben, brauchen sie einen Bootssitz. Es ist ein bisschen schwierig, den richtigen Sitz für Ihr Kind zu finden, weshalb wir diesen Leitfaden mit den zehn besten Babybootsitzen erstellt haben. Die meisten …

Beste Hundeschwimmwesten

Die 7 besten Hundeschwimmwesten des Jahres 2023 (Käuferleitfaden!)

Hunde sind zwar berühmt für das klassische Hundepaddeln, aber wenn man auf dem Wasser ist, kann man nicht sicher sein, dass sie auf einen hören. Deshalb haben wir uns entschieden, die besten Hunde Schwimmwesten die derzeit auf dem Markt sind, um herauszufinden, welche von ihnen die beste ist. Eine Sache, die man im Auge behalten sollte, ist [...]

Beste Bootsschwimmwesten

Die 7 besten Rettungswesten für Boote des Jahres 2023 (Reviewed!)

Wenn Sie aufs Wasser hinaus wollen, nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sich die besten Bootsschwimmwesten anzusehen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Schwimmwesten sind nicht nur ein empfohlenes Ausrüstungsteil für das Bootfahren; Sie sind für einige Personen erforderlich. Diese Bewertungen von Schwimmwesten für Boote helfen Ihnen dabei, festzustellen, welche Produkte Ihren Kauf wert sind …

Beste Damen-Schwimmwesten für Kajaks

Beste Kajak-Schwimmwesten für Frauen 2023 (Käuferleitfaden!)

Kajakfahren ist eine ausgezeichnete Outdoor-Aktivität, aber Sie müssen immer eine Schwimmweste tragen, um schwere Unfälle zu vermeiden. Leider ist nicht jede Schwimmweste zum Kajakfahren geeignet. Die besten Kajak-Schwimmwesten für Damen sind strapazierfähig, bequem und ermöglichen ein breites Spektrum an uneingeschränkter Bewegung. Wir haben einige der besten zusammengetragen …

Beste Schwimmweste für Kajak

Beste Kajak-Schwimmwesten von 2023 (Reviewed!)

Egal, ob Sie ein erfahrener Outdoor-Enthusiast sind oder hier und da ein paar Kajaks gemietet haben (und es geliebt haben!), eine eigene Kajak-Schwimmweste zu haben, ist eine hervorragende Investition. Sie wissen, dass es gut gepflegt ist, und Sie haben eines mit genau der richtigen Passform und dem richtigen Stil für Ihren Körpertyp. Investieren Sie in das beste Kajak …

Die besten SUP-Schwimmwesten

Die 7 besten SUP-Schwimmwesten des Jahres 2023 im Test!

Stand Up Paddleboarding oder SUP ist eine neue Wassersportart, die entwickelt wurde, um die Natur zugänglich und unterhaltsam zu machen. Diese zurückhaltende Wasseraktivität beinhaltet das Balancieren auf einem Brett und das Paddeln durch meist ruhiges Wasser in einem See oder langsam fließenden Fluss. Es ist eine unterhaltsame Aktivität, aber Sie brauchen trotzdem Ausrüstung, die Ihnen hilft, sicher zu sein. Unser …

de_DEDeutsch
Nach oben blättern

In Smooth Waters: The #1 Source for Water Sports Reviews and Safety Tips

Water sports are notoriously healing. Whether you swim in a pool, surf the waves, explore ocean depths, ride a boat, or kayak down the river, there’s something undeniably stimulating and relaxing about being in or on the water. We like to share this passion with our readers while alerting you to the inevitable dangers of our beloved wet.

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We are water enthusiasts who publish new posts regularly.

Sailboat InSmoothWaters

FEATURED CONTENT

Our featured guides will provide some valuable insights into the dangers of drowning and how to eliminate them when you and your beloved ones are on the water. Drowning is a leading cause of death. Especially for children. In the United States, More children ages 1–4 die from drowning than any other cause of death except birth defects. Get educated on the dangers of drowning now!

POPULAR CATEGORIES

Browse the most popular categories on InSmoothWaters.com

Latest Posts

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We publish new posts regularly and update our existing content base every week. If you are a water enthusiast like we are, you are going to love our latest posts:

Best Inflatable Bathtubs

8 Best Inflatable Bathtubs of 2023 (Reviewed!)

Are you the kind of person who enjoys taking relaxing baths? Does your home only have showers without tubs? Do you care for someone who needs to use a bathtub because showers are not safe for their wellbeing or conducive to their physical abilities?  No matter the reason, we are here to help you find […]

Toddler Robe: Best Toddler Beach Robes

8 Best Toddler Robes for the beach of 2023 (An Explanatory Buyer’s Guide)

In 2023, more than ever, parents and caregivers are looking to find ways to spend time outside of their homes without resorting to crowded indoor areas. Many families have fond memories and experiences at the beach: running, playing, beachcombing, and building castles.  But what can you do when you get there, and the weather changes? […]

Best Beach Chairs

7 Best Beach Chairs of 2023 (Buyers Guide!)

There’s no reason to struggle to find the best beach chairs for the next vacation you have planned for you and your family. Yes, there’s plenty to choose from, but that’s why we’ve taken the time to put together this top quality beach chairs review.  We’ll not only go over the different types of chairs […]

Beach Movies for Your Next Staycation

10 Best Beach Movies for Your Next Staycation

If you cannot make it to the beach (or if you’re having a staycation), there’s no reason you cannot have some living room fun in the sun. The beach is a marvelous place to play a volleyball match, find love, or even find yourself, and there’s a beach movie for all those occasions.  We’ll count […]

Best Fish Smokers

Best Smoker for Fish: 8 Picks of 2023

If you haven’t tasted smoked fish, you haven’t lived. There’s nothing better than putting some fresh seafood in the smoker, kicking back on the deck, and letting the machine do most of the work for you. The result is delicious! Whether you’re an aspiring griller or consider yourself a pitmaster, you’ll find the essential information […]

The Best Beach Tents for Families

9 Best Beach Tents and Canopies for Families of 2023 (Buyer’s Guide)

Is anything better than a day at the beach with the family? While the sand and surf are fun and relaxing, you want to take precautions to ensure everyone avoids too much sun and heat. To stay protected from dangerous UV rays and give your family some privacy on the shore, you’ll want to bring […]

Best Fish Attractants

14 Best Fish Attractants (to hook ’em like a pro)

For centuries, fishermen have been concocting potions to attract fish. Laboratory research has yielded some of the best fish attractants products, but others evolved through casual experimentation. Even the New York Times reported in the late ’80s that WD-40 might serve as a fish attractant (not true). The WD-40 company itself thoroughly debunked it. But […]

Best Jet Ski Life Jacket

7 Best Jet Ski Life Jackets with awesome fit [2023 guide]

Spending time on a jet ski can be incredibly fun, but also much more dangerous than traditional boating. In 2021 alone, there were 725 injuries related to jet skis, 55 deaths, and 29 of those were drownings. With responsible use of jet skis, such as avoiding drugs and alcohol while riding and driving, obeying local […]

Best Fish For Smoking

10 Best Fish For Smoking

Smoking has enjoyed a relatively recent surge in popularity as a cooking method for many different meat and fish types. These days, there are a variety of smokers available for any chef’s kitchen or backyard.  The tradition of smoking fish goes back for thousands of years. Historians aren’t sure how our ancestors first discovered it, […]

Best Bilge Pump Float Switches

7 Best Bilge Pump Float Switches of 2023 (Buyer’s Guide!)

Ensuring your bilge doesn’t have excess water buildup is crucial to making sure your boat runs smoothly and efficiently. There are quite a few different switches that can be attached to your bilge pump, but we’re here to talk about the best bilge pump float switch and how it can help you and your boat. […]

Best Beach Carts for sandy ground

Best Beach Wagon for Sand – 7 Great Picks of 2023

Spring and summer are on the horizon once again, and it’s time to get ready for family trips down to the oceanside. Although these days should be full of fun, there are some tedious aspects, namely, lugging all your gear from the car and through the sand until you find your spot for the day.  […]

Best Womens Life Jackets

7 Best Women’s Life Jackets of 2023 (Buyers Guide!)

Boating laws differ from one state to another, and you will find that requirements for wearing a personal floatation device can vary from one area to another. We recommend using a life jacket to stay safe anytime you’re near a body of water. Wearing a personal floatation device or PFD is a simple measure you […]

en_USEnglish
Scroll to Top