In Smooth Waters: Die #1-Quelle für Wassersport Reviews und Sicherheitstipps

Wassersport sind notorisch Wasser ist Heilung. Egal, ob Sie in einem Pool schwimmen, auf den Wellen surfen, die Tiefen des Ozeans erkunden, ein Boot fahren oder mit dem Kajak den Fluss hinunterfahren, das Leben im oder auf dem Wasser hat unbestreitbar etwas Anregendes und Entspannendes. Wir teilen diese Leidenschaft gerne mit unseren Lesern und machen Sie gleichzeitig auf die unvermeidlichen Gefahren unserer geliebten Nässe aufmerksam.

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir sind Wasserenthusiasten, die publizieren regelmäßig neue Beiträge.

Segelboot InSmoothWaters

AUSGEWÄHLTE INHALTE

Unsere vorgestellten Leitfäden geben einige wertvolle Einblicke in die Gefahren des Ertrinkens und wie zu beseitigen sie, wenn Sie und Ihre Lieben auf dem Wasser sind. Ertrinken ist eine der häufigsten Todesursachen. Besonders für Kinder. In den Vereinigten Staaten sterben mehr Kinder im Alter von 1–4 Jahren durch Ertrinken als durch jede andere Todesursache außer Geburtsfehlern. Informieren Sie sich jetzt über die Gefahren des Ertrinkens!

BELIEBTE KATEGORIEN

Durchsuchen Sie die beliebtesten Kategorien auf InSmoothWaters.com

Neueste Beiträge

 In Smooth Waters ist dein Go-to-Guide für alle Aktivitäten rund ums Wasser. Wir veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge und aktualisieren unsere bestehende Inhaltsdatenbank jede Woche. Wenn Sie ein Wasser-Enthusiast sind wie wir, werden Sie es tun liebe unsere neusten Posts:

Beste Regenschirmanker am Strand

Die 7 besten Sonnenschirmanker 2023

Sonnenschirme sind entscheidend für einen angenehmen, entspannten Tag am Strand. Sie können stundenlang bequem im Schatten eines Sonnenschirms faulenzen, ohne sich einen Sonnenbrand zu holen, sich zu überhitzen oder von starkem Wind sandgestrahlt zu werden. Neben der richtigen Platzierung braucht ein Sonnenschirm eine gute und stabile Verankerung, damit Sie nicht ständig hinterherlaufen …

Außergewöhnliche Schnorchelplätze in Kalifornien

Schnorcheln in Kalifornien: 10 außergewöhnliche Orte zum Schnorcheln

Wenn Sie an Schnorcheln denken, kommen Ihnen vielleicht zuerst exotische, tropische und warme Orte wie die Karibischen Inseln, Costa Rica oder Australien in den Sinn. In den USA sind die Schnorchelgebiete in Florida ist eine gute Idee. Die kalifornische Küste bietet jedoch hervorragende Schnorchelplätze! Der Pazifik ist der größter Ozean am [...]

Die Top 10 der extremen Wassersportarten

Top 10 extreme Wassersportarten, von denen Sie noch nie gehört haben

Die meisten Menschen können aus dem Stegreif ein paar Wassersportarten nennen. Schwimmen, Tauchen und sogar Wasserball sind heute weit verbreitete und weltweit bekannte Sportarten. Aber viele andere Wassersportarten sind so obskur, dass man kaum glaubt, dass es sie gibt. In diesem Artikel haben wir zehn der extremsten Wassersportarten aufgelistet [...]

Beste aufblasbare Pontonboote

Die 8 besten aufblasbaren Pontonboote des Jahres 2023: Ein Einkaufsführer

Was stellen Sie sich vor, wenn jemand sagt: „Pontonboot“? Vielleicht denken Sie an eine Party auf dem See oder Menschen, die sich auf dem Deck sonnen, während das Pontonboot auf dem Fluss schwimmt. Diese Sportboote bieten sicherlich viele Möglichkeiten zum Entspannen, aber in den letzten Jahren explodierte eine andere Art von Pontonbooten auf der Fischerei …

Beste Treibsocken und Seeanker

Die 8 besten Treibsocken und Seeanker (Einkaufsführer!)

Es gibt nichts Besseres als das Gefühl, auf offenen Gewässern zu fahren, um Sie mit einem Gefühl von Abenteuer zu erfrischen und zu revitalisieren. Wenn das Gefühl der Gischt und der Nervenkitzel eines guten Fangs ausreichen, um Sie dazu zu bringen, Ihre Ausrüstung zu packen und zu brüllen: „Anker weg!“ bei der ersten Gelegenheit, dann wollen Sie sich vergewissern …

Die Top 10 der adrenalingeladenen Rafting-Filme und Dokumentationen

Top 10 adrenalingeladene Rafting-Filme – Für die Furchtlosen

Ein Tag Rafting sorgt für einen aufregenden Adrenalinkick. Bevor Sie die Stromschnellen erreichen, können Sie Ihre Vorfreude steigern, indem Sie sich einige spannende Filme über den Sport ansehen. Sobald Sie das Wildwasser auf dem Bildschirm hören und sehen, werden Sie sich noch mehr auf die Natur freuen. Wir haben eine Liste von …

Beste Schwimmwindeln für besondere Bedürfnisse

Die 7 besten Schwimmwindeln für besondere Bedürfnisse, Einweg- und wiederverwendbare Optionen

Ein Bad im kühlen Wasser oder Faulenzen auf einem Boot sind sowohl therapeutische als auch entspannende Aktivitäten. Jeder verdient die Chance, etwas Zeit in der Sonne zu genießen. Wenn Sie sich Sorgen machen, ob Ihr Körper einen Tag auf dem Wasser körperlich unfallfrei übersteht, möchten wir Ihnen helfen. Mehrere wasserdichte Windeln …

Wandern Datum

80 Gründe, warum ein Wanderdate das Beste ist

Haben Sie schon einmal daran gedacht, einen besonderen Menschen zu einer Wanderung einzuladen? Wenn nicht, sollten Sie das vielleicht noch einmal überdenken. Eine Verabredung zum Wandern ist nämlich mehr als nur ein Outdoor-Abenteuer - es ist eine Gelegenheit, eine tiefe Beziehung zu Ihrem Partner aufzubauen, während Sie von der Schönheit der Natur umgeben sind. In diesem umfassenden Leitfaden, ...

Die besten Auftriebsgürtel

Top 11: Bester Auftriebsgürtel für das Joggen im Wasser

Die Teilnahme an Wasserübungen kann ohne einen Auftriebsgürtel für Wasserjogging entmutigend sein. Schwimmhilfen wie Auftriebsgürtel haben sich als eine Notwendigkeit für Workouts wie Aqua-Jogging und Wassergymnastik herausgestellt. Das Wassertraining hat mehrere Vorteile, wie z. B. eine bessere Straffung, Übungen mit geringer Belastung für die Gelenke und eine hervorragende Physiotherapie. Personen …

Was bewirkt, dass sich ein PFD mit der Zeit abnutzt?

Warum nutzt sich ein PFD mit der Zeit ab? - 7 Dinge, die man vermeiden sollte

Persönliche Schwimmhilfen, auch PFDs genannt, sind ein unverzichtbares Hilfsmittel für alle Aktivitäten im Wasser. Die Hauptaufgabe dieser Geräte besteht darin, den Benutzer im Notfall über Wasser zu halten. PFDs sind jedoch nicht dafür ausgelegt, ewig zu halten. Im Laufe der Zeit können die PFDs aufgrund von Witterungseinflüssen und falscher Verwendung oder Wartung ...

Bestes Fischfiletmesser

13 beste Fischfiletiermesser-Empfehlungen zum leichten Filetieren

Die Zubereitung Ihres Fisches ist nicht so einfach, wie ein Messer aus Ihrer Schublade zu holen. Ihr Fischfiletmesser ist eines der wichtigsten Werkzeuge, die Sie in Ihrem Arsenal für die Fischzubereitung haben werden. Egal, ob Sie Lachs, Schnapper oder Barsch zubereiten, Sie müssen ein Filetmesser wählen, das speziell dafür entwickelt wurde, um diesen besonderen …

Beste Bootsschuhe zum Angeln

8 beste Bootsschuhe zum Angeln 2023 (Reviewed!)

Wenn Sie ein Angler sind, möchten Sie die richtige Ausrüstung haben, bevor Sie ins Wasser gehen. Aber es gibt einen entscheidenden Ausrüstungsgegenstand, dem viele Menschen nicht allzu viel Beachtung schenken – dem richtigen Schuhwerk. Es ist eine großartige Zeit, einen Tag lang mit dem Boot zu angeln. Aber wenn du die trägst …

de_DEDeutsch
Nach oben blättern

In Smooth Waters: The #1 Source for Water Sports Reviews and Safety Tips

Water sports are notoriously healing. Whether you swim in a pool, surf the waves, explore ocean depths, ride a boat, or kayak down the river, there’s something undeniably stimulating and relaxing about being in or on the water. We like to share this passion with our readers while alerting you to the inevitable dangers of our beloved wet.

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We are water enthusiasts who publish new posts regularly.

Sailboat InSmoothWaters

FEATURED CONTENT

Our featured guides will provide some valuable insights into the dangers of drowning and how to eliminate them when you and your beloved ones are on the water. Drowning is a leading cause of death. Especially for children. In the United States, More children ages 1–4 die from drowning than any other cause of death except birth defects. Get educated on the dangers of drowning now!

POPULAR CATEGORIES

Browse the most popular categories on InSmoothWaters.com

Latest Posts

 In Smooth Waters is your go-to guide for all water-related activities. We publish new posts regularly and update our existing content base every week. If you are a water enthusiast like we are, you are going to love our latest posts:

Learn from the best Fly Fishermen on Youtube and Insta

Best Fly Fishermen to Follow on Instagram and YouTube Who Will Make You a Better Fisherman

Since the rise of social media, the world of fly fishing has seen big changes. When fly fishermen started sharing pictures on social media, some were worried it would ruin the sport. Instead, it has invigorated it, bringing welcome attention from diverse fans worldwide. In particular, women fly fishers have rocked the sport with their […]

The 10 Most Beautiful Fish in the World

The 10 Most Beautiful Fish in the World

Fish are some of the Earth’s most diverse creatures, coming in all shapes, sizes, colors, and patterns. From adorable clownfish (think “Finding Nemo”) to regal Koi, the diversity is astounding. Below, we’ve summarized ten of the most beautiful fish in the world. We’ve also thrown in some honorable mentions at the end for good measure […]

10 Most Expensive Types of Koi Fish

Top 10 Most Expensive Koi Fish and why they are so expensive

Do you know what type of koi fish sold for $1.8 million in 2017? Let’s take a look at the top 10 most expensive koi fish, starting with the priciest koi ever sold and finishing with some truly honorable mentions.  Top 10 Most Expensive Koi Fish There are more than a hundred different types of […]

Deepest Pools in the world

10 Deepest Pools in the World to Accomplish Astounding Dives

If you’re someone who suffers from thalassophobia or the fear of being in deep water, you will most definitely stay away from the ocean and deep-sea diving.  However, did you know that some massive swimming pools in the world appear to be almost as dark, deep, and unknown as the vast ocean?  Whether you’re fascinated […]

Best Floating Ice Chests

Best Floating Ice Chests and Coolers of 2023 (Buyers Guide!)

Few things in life are better than hanging out poolside with a cold drink in your hand surrounded by people you love. But why get out of the water to fetch another drink when you can keep your beverages nice and cool using a floating ice chest? With all the options available, choosing the best […]

Best Automatic Self Inflating Life Jackets

7 Best Automatic Self Inflating Life Jackets (Buyers Guide!)

Safety is essential when working or traveling on open waters.  Anything can happen, and  although you may be a strong swimmer, you will need to have a life jacket to keep you afloat for long. An automatic self-inflating life jacket is a must-have given its comfort and flexibility. Getting the best automatic self-inflating life vest […]

Best Rigid Inflatable Boats

Best Rigid Inflatable Boats of 2023 (Reviewed!)

If you’re looking for a boat with better performance levels, improved sea keeping ability,and unlimited style and size choices, then a rigid inflatable boat (RIB) may be your ideal solution.  RIBs differ from the typical inflatable in that they have solid contoured hulls. This makes them a perfect combination of an inflatable and traditional fiberglass […]

Best Baby Beach Bed

7 Best Baby Beach Beds of 2023 (Buyers Guide!)

As much as you would like to enjoy your time on those sandy beaches and turquoise waters, you want to make sure that your baby is not just tagging along but also comfortable and enjoying the beach with the rest of the family. To that end, finding the best beach bed for your baby is […]

Best 4 Person Inflatable Boats

Best 4 Person Inflatable Rafts of 2023 (Buyers Guide!)

You don’t necessarily need to take out a loan on a boat to gather your friends and head out on the water this summer. The best 4 person inflatable rafts can give adventure-seeking outdoor enthusiasts an exciting time on the lake or ocean, even if they aren’t able to purchase a regular boat.  Our 4-person […]

Best Personal Flotation Device Belts

11 x Awesomeness: Best Flotation Belt for Swimming [2023]

Choose your personal flotation device as if your life depended on it, because it does.  Our 11 Awesome picks contain what we consider the Best Flotation Belt for Swimming. Whether you are boating, fishing, paddleboarding or kayaking, or just staying in shape by taking a water aerobics class, having the best personal flotation device belt is […]

Best Inflatable baby Water mats

7 Best Inflatable Baby Water Mats of 2023 (Buyers Guide!)

Our guide to the best inflatable baby water mats can help you find the ideal water mat to enhance your tummy time with your baby, making it both fun and safe.  If you’re a new mom, you might be wondering about the importance of tummy time and how you can make the most of that […]

Best incontinence Swimwear

9 Best Incontinence Swimwear of 2023 (Buyer’s Guide!)

Incontinence is a pesky problem that can be a little embarrassing to discuss. It generally affects older adults but can also affect children, teens, and young adults.  Our picks of the Best Incontinence Swimwear are discreet and have sportive designs. Nobody at the pool will know about your little problem! If you’re planning a vacation or […]

en_USEnglish
Scroll to Top